Wie man Erlebnisauktionen gewinnt - Erfolgsfaktor Wissen

Du bist bei einer Live-Auktion angemeldet und immer gewinnen die Anderen? Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, warum eigentlich die Anderen dort gewinnen? Es ist das Wissen über seine Mitspieler in einer Auktion - seine Gegner. Nur mit dem richtigen Wissen über seine Mitstreiter kann man die geeignete Strategie wählen, um dann eine Auktion in Angriff zu nehmen und zu gewinnen. Leider hat nicht jeder die Zeit, um selbst jede Auktion zu protokollieren, die User auszuwerten, um bei einem Angriff die entsprechenden Daten abzurufen.

Das soll aber nicht zu Deinem Nachteil werden. Durch unsere langjährige Erfahrung im sicheren Umgang mit anspruchsvollen Business Intelligence Lösungen, welche Unternehmensprozesse einfach und schnell verdeutlichen, können wir mit bidfight einen ebenso für jedermann einfachen und schnellen Überblick über viele dieser Erlebnisauktionen herstellen.

bidfight - Die All-in-One Lösung

bidfight ist eine Mischung aus Analyse- und Auswertungs-Tools zur Optimierung des eigenen Bietverhaltens. Mit Hilfe von bidfight ist es möglich Deine Gegner und Produkte einer Auktion zu analysieren und in Echtzeit zu verfolgen. Dadurch kannst Du Dich auf das Weseltliche konzentrieren, eine Strategie festlegen, Dich ganz der Spielfreude hingeben und gewinnen.

Dein Vorteil gegenüber anderen: Du musst nicht erst lange rechachieren, wer wann was gewonnen hat. Das übernehmen wir.
Wir bieten Dir den Service an und stellen Dir die Informationen bereit, die bares Geld wert sein können. Denn jedes gesparete Gebot ist Dein Gewinn! Und unsere Nutzer schätzen den Wert von bidfight. Besonders, um sich vor starken Spielern zu schützen, welche mit der Zeit soviel gewonnen haben, dass ihnen ein geringer Verlust egal zu sein scheint. Möchtest Du ein solches Monster treffen, dass Dein Geld frisst?

bidfight Statistiken geben Einblicke 

Für die tägliche Optimierung Deines Einsatzes sind eine genaue Kenntnis des Gegners und des Produktes von entscheidender Bedeutung.

  • Triff Deine Entscheidungen auf Grundlage von täglich neu ermitteltem Nutzerverhalten
  • Generiere echte Auswertungen - keine Annahmen
  • Lerne aus dem Biet-Verhalten Deiner Gegner und pass Deine Strategie daran an
  • Eliminiere falsche Annahmen und uneffektive Strategien